TEILEN

Dieses Spiel/Trailer hat der gute, alte Azurios gestern in unserem Discord-Channel verlinkt und es als das neue Hype-Game angekündigt. Der Trailer sieht aus, als wäre es eine Schlacht aus Game of Thrones. Auf den ersten Blick sehe ich, dass das Spiel nichts für mich ist. Allerdings bin ich ja aktuell eh mit Minion Master, Pagen Online und Last Epoch sehr gut bedient. Kann mir einer erklären, warum das Spiel angeblich so gut ist?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Also ich habe jetzt nur die beiden verlinkten Videos gesehen (und kenne das Spiel überhaupt nicht), aber ich muss sagen das Setting ist geil. Ein bissi traurig wirken die minimal auf dem Schlachtfeld verstreuten Kämpfer. Sind das alles echte Spieler ohne NPCs? Da sollte man definitiv ordentlich NPC Truppen dazu packen. 1st Person finde ich als Perspektive mit Schlag- und Stichwaffen völlig daneben. Das funktioniert gut wenn geballert wird oder Granaten geworfen werden, aber um effektiv ausweichen zu können oder den Gegner nach einem Schlag auf dem falschen Fuß zu erwischen, Konter zu setzen etc. würde ich es 3rd Person spielen wollen. Man sieht ja auch das es im Video ziemlich auf vor und zurück und den Schlag-Button hämmern hinausläuft. Sieht für mich nicht nach Skill basiertem Gaming aus. Aber ich werde es mir demnächst mal näher anschauen, denn gänzlich uninteressant finde ich es nicht. Im Gegensatz zu Minion Masters *duckundweg*

  2. Ich hatte es, mir hat es absolut nicht zugesagt und ich habe es refunded. Man steht sich gegenüber, rennt bisschen im Kreis und prügelt auf seinen gegenüber ein

  3. Sieht für mich einfach nur übertrieben brutal aus und vieleicht finden das einige „cool“.

    Mal ernsthaft, ein Kopf lässt sich nicht SO leicht abtrennen… erst recht nicht mit nem Mittelalterschwert welches im Kampf geführt wird und dadurch schnell stumpf wird.

  4. Weil es eine sehr kleine, aber feine Nische bedient Stev.
    Nämlich die First Person Mittelalterspiele.
    Davon gibt es nun mal nicht so viele. Ich rede jetzt rein von Mittelalter, nicht Fantasy mit Magie etc. pp.

    Graphik sieht in Ordnung aus. Gameplay eigentlich auch. Vielleicht kein 90+ Titel, aber nen solider 80er.

  5. Wieso sagst du, dass es nichts für dich ist?
    Gefühlt stehst du so neuen Sachen negativ gegenüber. Zu Anfang hast du auch immer über Fortnite gelästert und hattest dann doch deinen Spaß.

    Finde es sieht ziemlich cool aus. Leider sind MP Games fast gar nichts mehr für mich :/

    • Weil es first Person ist – Stichwort: Motion Sickness!

      Und außerdem: Warum keifst Du mich hier eigentlich so an? Ich wüsste nicht, dass ich anfangs „immer“ über Fortnite gelästert habe. Und ich stehe auch definitiv nicht neuen Sachen immer kritisch gegenüber. Ich bin nur einfach kein Shooter- bzw. First-Person-Spieler-Typ.

      • Man kann zwischen First Personen und Third Person wechseln. Dieser Umstand sollte dich also nicht abhalten. Ich weiß halt nur nicht, wie gut das in Third Person läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here