TEILEN

Bei der letzten Schlacht um Winterfell will der Night King, ganze 8.000 Jahre nach seinem ersten Versuch, die Menschheit dieses Mal endgültig auszuradieren. Niemand kann ihn daran hindern – “No One”.

Hier die wöchentliche Dosis Nerdkultur. Wie immer äußerst schön und stimmig produziert. Schaut unbedingt vor der vierten Folge heute Nacht rein. Es lohnt sich.

2 KOMMENTARE

  1. Wer etwas tiefer auf die Folge eingehen will, es gibt von Nerdkultur auch noch eine 3 Stunden lange Nachbesprechung zu dieser Folge, in der er auf die Logikfehler und den störenden Plotarmor eingeht und dies deutlicher kritisiert als in dieser Aufarbeitung, die vor allem die Bildsprache als Aufhänger hatte.

    Bei Cinema strikes Back und Alt Shift X ist man etwas sarkastischer was die holprige Story angeht, aber alle sind sich einig das es vom Bild und Ton her eine unglaubliche Folge war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here