TEILEN

Treiben Eskimofrauen auf Eisschollen ab? Wenn Rache süß ist, wie schmeckt dann Vergebung? Kann man im Schlaf lügen? Kann man Vögel mit Federn kitzeln? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder gegen Dortmund mit zwei Verlierern
– Review zu meiner neuen Smartwatch
– Recap dritte GoT-Folge
– Die Stevinho.de-Nerdshow?
– Neue Vlogs im Anflug: Geld und Rasen
– Eintrag der Woche: Möven
– Blogwoche: Instagram, Blizzard, HSV, Ubisoft, Transfrau, Waffen, Psyonix, Craig und Spoiler

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

4 KOMMENTARE

  1. Links ohne Kommentar ins Discord posten ist genau die richtige Menga Aufwand die ich gerne für dich und zum Wohl des Blogs auf mich nehme 😉

  2. Erstmal danke für den Podcast. Ist immer wieder Unterhaltsam.

    Nun noch ein letztes mal zum Thema GoT weils mich echt triggered. Ist es so schwer zu verstehen das es Leute gibt die die Folge nicht genial fanden? Ich bin kein Buchleser und ich wollte die Folge lieben (genauso wie ich Folge 1 und 2 geliebt habe trotz anderen dies nicht getan haben). Aber für mich hat die Folge einfach zu viele schwächen um geil zu sein.

    Mich nervt es immer wieder in einen Topf mit anderen geworfen zu werden. Es klingt immer wieder so als wenn man die Folge geil finden muss sonst ist man entweder ein hater oder Buchnazi. Zwischen diesen extremen gibt es aber noch sehr sehr viel anderes. Ich kann auch akzeptieren das du die Folge toll findest ohne zu sagen „Oh der Steve ist ja ein blinder Fanboy ohne Ahnung!“. Ich kann akzeptieren das für dich die Bildsprache genial ist und dich andere teile eben nicht gestört haben. Warum kannst du nicht auch die Gegenseite Akzeptieren?

    • Ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich im Podcast ausgeführt. Ich habe keinen Bock mehr, mich immer wieder im Kreis zu drehen, nur weil Du einfach nicht checkst, worum es mir geht…

  3. „Wie schmeckt dann Vergebung?“
    Weiß ich nicht, aber ich kann dir sagen, wie es sich anhört: Schreie und dann Stille.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here