TEILEN

Community-Mitglied Wojtek schreib mir heute in einer Mail…

Bin vor paar Wochen auf dieses Instagram Profil gestoßen. Seine Videos und der Umgang mit anderen Tieren sind unglaublich und machen einen demütig.

Das ist echt ein wunderschönes Profil mit einer Menge toller und spannender Videos. Wenn ich allerdings sehe, wie familiär er mit den Tigern umgeht, habe ich immer ein wenig Angst, dass am Ende wieder sowas passiert wie beispielsweise bei Siegfried und Roy. Denn am Ende sind es nun mal leider Raubtiere. Was meint Ihr dazu?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rolling with brother Ashoka

Ein Beitrag geteilt von Kody Antle (@kodyantle) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Peace Love & Tigers ✌️❤️🐯

Ein Beitrag geteilt von Kody Antle (@kodyantle) am


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Für mich sieht er aus wie Mogli. Scheint interessant zu sein aber ich muss auch immer daran denken dass es Raubtiere und Tötungsmaschinen, einmal stimmt irgendwas nicht und schon ist man nur Essen für die. Ich könnte das nie machen, zuviel Respekt und Angst dass sie mich jederzeit fressen könnten und ich nichts dagegen machen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here