TEILEN

„Der innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment hauptsächlich für seine Interaktionen mit Diablo 3 bekannte Influencer Quin69 erwähnte vor Kurzem in einem seiner auf Twitch veranstalteten Livestreams, dass er (und vermutlich noch viele andere Streamer) von den für Diablo verantwortlichen Mitarbeitern von Blizzard Entertainment eine direkte Einladung für die im November anstehende Blizzcon 2019 erhalten hat. Da viele auf der Blizzcon 2019 anwesende Influencer im Grunde kostenlose Werbung für Blizzard Entertainment darstellen und diese Personen auf der Messe gezeigte Neuerungen direkt an ihre jeweiligen Fangemeinden weiterleiten, spricht eine direkte Einladung zu dieser Messe auf jeden Fall sehr deutlich dafür, dass das Entwicklerteam von Diablo große Pläne für die diesjährige Blizzcon hat. Schließlich würden sie keine bekannten Persönlichkeiten der Community zu dieser Spielemesse einladen, wenn sie ihnen keine interessante Neuerung präsentieren könnten.“

…schreibt Azurios auf JustBlizzard.eu. Klingt auf der einen Seite ziemlich nachvollziehbar und gibt Hoffnung auf eine Diablo 4-Ankündigung. Auf der anderen Seite würde ich es Blizzard auch zutrauen, die Diablo-Streamer für die Ankündigung der kommenden Diablo-Netflix-Serie einzuladen oder um sie intensiver Diablo Immortal vor Ort testen zu lassen. Oder würde sich in diesem Fall eine Einladung in diesem Umfang gar nicht lohnen? Also doch ein Indiz für Diablo 4?

Was meint Ihr?


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Endlich kündigen sie Diablo Battle Royale an, nachdem das bei allen adneren ja inzwischen auch schon durch ist, wird es langsam Zeit für ein entsprechendes Spiel von Blizzard.

  2. Ach es kommt sicher ein Blizz Auto Chess!!!
    Wäre doch passend zum derzeitigen Hype drum und bisher hat doch keiner eine alternative dazu.

  3. Ich denke, Diablo wäre der logische nächste Titel für Blizzard. Warcraft ist mit WC3 Reforged, Classic und einem potenziellen neuen WoW-Addon versorgt. Overwatch sowieso. Heroes plätschert so dahin, was gut genug ist, aber bestimmt keine krassen Neuerungen mehr mit sich ziehen wird. Starcraft ist außerhalb des Esports für Blizzard uninteressant, deswegen habe ich Hoffnungen auf einen neuen Story-DLC aufgegeben.
    Bliebe also nur Diablo, um wieder etwas zu haben, was man im eigenen Hause produziert.

  4. Ich gehe davon aus, dass Blizzard sämtliche bekannten Projekte bis zur nächsten Blizzcon an den Start gebracht haben wird. Classic WoW, Warcraft 3 und auch Diablo Immortal werden also released sein oder im Falle von D:I released werden. Wobei wir hier von Blizzard reden und das durchaus noch bis zum sechsten WM-Titel dauern kann. ^^

    Irgendwas werden sie haben, sie haben es ja bereits mehrfach angedeutet. Aber es könnte auch hier „nur“ Diablo 2 sein oder „nur“ ein Spin-Off im selben Universum.

    Mir egal, lasst von mir aus alle Übel gleichzeitig in Uber-Form auf die Welt los… aber lasst sie mich legen! x)

  5. Ich würde mal mit Immortal rechnen, so etwas wie „Schaut doch mal, so schlecht wie ihr denkt, ist es gar nicht!“. Dazu noch mehr typisches PR-Blabla, vielleicht finden sich noch ein oder zwei Streamer, die für entsprechendes Geld noch ein paar Wochen nach der Blizzcon Immortal streamen. Das Spiel wird trotzdem ein schlechter Mobile-Abklatsch, interessiert hier niemanden und fährt Milliarden im asiatischen Markt ein. Danach hören wir hoffentlich nie wieder auf einer Blizzcon was davon.

    • Die werden ganz bestimmt nicht Quin69 zur blizzcon einladen damit er DI testet, gerade weil auch er einer war der DI total zerrissen hat. Also das wird ganz bestimmt nicht passieren, damit machen sie sich lächerlich sollte das wirklich so kommen.

    • Es konnten doch schon Leute auf der letzten Blizzcon anspielen und ich wüsste nicht, dass die Kritik von eben diesen negativ war. Solange man für sich beschließt, kein Problem mit einem Handygame zu haben, wird das Spiel garantiert ein durchschlagender Erfolg.

        • Ich will mich darüber jetzt nicht streiten, weil ich mich nimmer genau dran erinnere. Aber hatte nicht Atze sogar noch eine News geschrieben, dass die Fotos vor der Ankündigung oder während den Ankündigungen gemacht wurden, wo es natürlich komplett leer war? Und das im nachhinein noch relativ viele Leute es mal angespielt haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here