TEILEN

In Bocholt machte ein mobiler Blitzer einen kuriosen Schnappschuss: Er erwischte eine Taube dabei, wie sie mit 45 Stundenkilometern durch eine 30er-Zone flog. Die Raser-Taube ist nicht die erste ungewöhnliche Aufnahme einer Radarfalle. (Via)

Gnadenlos gegen Raser vorgehen: Geldstrafe und zwei Punkte in Flensburg. Bei Wiederholung muss der feine Herr die Flügel abgeben…

Wusstet Ihr, dass bereits 2011 ein Pferd im Landkreis Emsland geblitzt wurde?

Danke an Wara für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das meine Heimatstadt mal so groß rauskommt und sogar in diesem hocheiligen Blog Erwähnung findet :O
    * da kommen mir fast ein paar Freudentränen *
    Bei uns in der lokalen Zeitung stand das Ganze allerdings schon vor knapp 2 Wochen, dauert aber immer ein bisschen bis sowas „viral“ geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here