TEILEN

Auf dem Cover des Buchs ist Rey vor einem See zu sehen. Die Spiegelung ist aber nicht sie selbst, sondern Kylo Ren. Und beide liefern sich ein Lichtschwert-Duell durch den See hindurch. (Via)

Gemeint ist diese Szene…

Naja, die Artworks sind ja oft auch gleichzeitig Concept-Arts des jeweiligen Films. Und wenn das Cover diese Szene zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch im Film vorkommt. Unter den Star Wars-Fans wird nun bereits wieder heftig spekuliert…

Fans spekulieren nun, ob wir vielleicht ein Duell zu sehen bekommen, das über Lichtjahre hinweg ausgetragen wird. Kylo Ren befindet sich auf einem Planeten, Rey auf einem anderen und über die Spiegelung im See duellieren sie sich. So einen Lichtschwert-Kampf gab es noch nie.

Oder sie haben extra eine Szene für das Cover gewählt, die eben nicht im Film vorkommt…

2 KOMMENTARE

  1. The Art of The Force Awakens / The Last Jedi zeigen jeweils ein Szene auf dem Cover, die so auch nicht im Film vorkam. Würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here