TEILEN

Wer gegen 8 Uhr am 10. Mai den offiziellen Twitch-Kanal von FIFA 19 öffnete, stellte mit Erstaunen fest, dass dort der Blaulicht-Report von RTL zu sehen war. Bei dieser Sendung werden Fälle von Notärzten, Sanitätern und der Polizei von Schauspielern dargestellt […] Electronic Arts oder das FIFA-Team haben sich bisher nicht weiter zu diesem Ereignis geäußert. Spieler vermuten, dass der Twitch-Account gehackt wurde.

Was würde ich den abspielen, wenn ich den Fifa-Kanal gehackt hätte? Wahrscheinlich eine Doku über Computerspielsucht, bzw. das YT-Video, welches ich neulich auf dem Blog hatte, worin aufgezeigt wird, wie Fifa und co den jungen Menschen mit ihrem verdammten Ultimate Team die Kohle aus der Tasche ziehen. Alternativ Allimania rund um die Uhr 😛

Quelle: Gamestar.de

5 KOMMENTARE

  1. Andere Frage: Wer schaut um 8 Uhr morgens Fifa auf Twitch^^?
    Wenn ich da mal nicht früh raus muss, schlaf ich um die Zeit^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here