TEILEN

Ich habe gerade mit der verehrten Hanna den Podcast für Sonntag aufgezeichnet. Dabei hat sie mir mitgeteilt, dass sie beim diesjährigen Hurricane-Festival leider nicht dabei sein kann (weil sie genau dann umzieht). Dadurch wird ein Moderatoren-Platz an meiner Seite frei. Das heißt, dass der olle Krömer jetzt Verstärkung braucht…

Ich suche also einen Co-Moderator oder -Moderatorin für Hurricane Festival 2019 in Scheeßel – vom 21. – 23. Juni. Ihr müsst in der Lage sein, Menschen zu interviewen und möglichst auch eine kleine „Rampensau“ sein – Quatsch vor der Kamera ist Voraussetzung. Ein Gästezimmer für diese drei Tage steht zur Verfügung.

Wenn Ihr Bock habt, dabei zu sein, dann bewerbt Euch bei mir —> Stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wie wäre es denn mit einem “ Krömer sucht den Co-Mod“ innerhalb eines Streams?

    Du könntest ja zuvor filtern und 3-4 Leute anbieten .
    Wäre für den Stream geil und würde die Community schon schön einstimmen auf deine Vlogs.

    Grüße

  2. Schade, Hannah hat das immer super gemacht! Hoffe du findest nen guten Ersatz, freue mich sehr auf die Videos, waren bisher immer großartig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here