TEILEN

Vorgestern ist es wieder passiert: Yo Oli, der jetzt unter dem Namen King Oli unterwegs war, wurde von YouTube gesperrt und gelöscht […] Mois hatte auf diesen Account aufmerksam gemacht und seine Fans haben dann fleißig gemeldet, sodass YouTube aufgefallen war, dass Yo Oli sich noch einen Account erstellt hatte. Dieser wurde dann, wie in den Community-Richtlinien vorgegeben, ebenfalls gesperrt und somit gelöscht […] Mit sexuellen Belästigungen produzierte er seinen Content auf lauter Community-Richtlinien-Verstößen. Nun ist also auch sein zweiter Kanal gesperrt. (Via)

Ich kenne diesen Typen nicht, habe noch nie was von dem gehört. Meine letzte Schulwoche bestand allerdings aus vielen, vielen Schülern, die mich auf ihn ansprachen und mich fragten, ob ich die Sache mitbekommen hätte, bzw. was ich von dem Kerl halten würde. Also habe ich mal recherchiert. Schaut Euch das hier einfach mal an….



Kann es evtl. sein, dass der Drang, um jeden Preis Aufmerksamkeit und Bekanntheit auf YT zu erlangen, mittlerweile bei den jungen Menschen in unserem Land so groß ist, dass einigen wirklich jedes Mittel recht ist, diese zu bekommen? Es scheint ja förmlich ein (geschmackloser) Wettbewerb zu sein, um irgendwie aus der Masse der Trash-Youtuber herauszustechen. Und das wie gesagt mit JEDEM nötigen Mittel. Wahnsinn!




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Rein Rechtlich gesehen ist es vielleicht in Ordnung was der Type macht. Aber wenn man sich das Interview anhört wie er eine 13 Jährige in seinen Auto, in dem er eine Matratze hatte, und sie besteigen wollte und ihr für ein Musikvideo Geld geben wollte, ist es schon hart an der Grenze des zumutbaren.
    Ich hätte jetzt eher damit gerechnet das du über Drachenlord berichtest. Der erst vor knapp 2 Tagen seine „Freundin“ vorgestellt hat. Und es ihr auch vor der Kamera richtig besorgt hat, bzw. Es sich von ihr besorgen lassen hat.
    Wenn du mal wissen willst warum Gummipuppen so entsetzt dreinschauen, und einen panischen verzweifelten Gesichtsausdruck haben. Schau dir das neuste vom Drachenlord an, du wirst echt Mitleid mit einer Gummipuppe haben.

    • Aber.. aber…
      warum guckt man sich den ganzen Mist denn auch noch an? Du kennst dich ja richtig aus ^_^

  2. Also nur mal am Rand, ich hab mir nix von dem Typ angeguckt, aber leider wird der Begriff Pädo sehr oft falsch benutzt, nämlich für alle Männer die mit Mädels U18 Sex haben/hatten.

    Pädophil beschreibt eine krankhafte Neigung bei der in erster Linie der Mann auf Mädchen steht bei denen noch keine Geschlechtsmerkmale zu erkennen sind.

    Durch die falsche Benutzung des begriffes wird er meiner Meinung nach stark trivialisiert und entschärft.

    Es ist übrigens völlig legal wenn z.B. ein 30 Jähriger mit einer 16 Jährigen Sex hat solange er dabei keine Notsituation ausnutzt und keine Art von Betreuungsverhältnis bzw. Abhängigkeitsverhältnis besteht (z.B. Lehrer / Schülerin).

    Ich gehe jetzt mal davon aus das der Typ mit irgendwelche Famebitches / Fangirls Sex hatte die unter 18 waren vielleicht ? Das würde ihn aber nicht zu einem „Pädo“ machen. Moralisch richtig wäre es natürlich trotzdem nicht.

    • Was soll daran moralisch verwerflich sein? Sex macht viel spass, und wenn man alles nicht künstlich „moralisiert“ ists einfach eine tolle Sache.

  3. Bei solchen Typen macht man sich als Mann schon seine Gedanken. Hab schon öfter erlebt, wie irgendwelche fremden Männer zu Freundinnen oder Bekannten von mir aufdringlich geworden sind, wenn wir mal bei uns in der Fußgängerzone unterwegs sind und ich mal zB mir nur kurz was zu trinken gekauft hab und die Frauen dann draußen gewartet haben. Und das sind alles keine kleinen Mädels, die sich nicht zur Wehr setzen können, aber solange kein Mann dabei ist, ist den Typen das meistens scheißegal. Sobald ich dann dazugekommen bin, haben sich die Typen meistens instant verpisst und manche haben sich dann noch bei MIR entschuldigt, nach dem Motto: „Sorry Bruder, wusste nicht, dass die dir gehört“.
    Und bevor jetzt jemand um die Ecke kommt, nein das waren nicht nur Migranten (waren auch welche dabei, aber mindestens genauso viele „Biodeutsche“, die führen sich – vor allem bei Junggesellenabschieden mindestens genauso scheiße auf).
    Btw ich halte nichts von Kampfbegriffen wie „toxic masculinity“, man(n) kann sich ruhig männlich verhalten – würde mich jetzt selbst nicht als „Weichei“ bezeichnen, aber halt auch nicht als „Macho“ – und sich meinetwegen auch mal „aufplustern“, ich hab mich bestimmt auch schon das ein oder andere Mal zum Deppen gemacht, wenn ich jemanden beeindrucken wollte, aber so ein Grundmaß an Respekt wäre ja manchmal schon wünschenswert.
    Du hast als Mann einfach den Vorteil der körperlichen Überlegenheit und bist dadurch vielleicht auch selbstsicherer, wenn zu mir (knapp 2 Meter, über 100 Kilo) ein Typ in der Art aufdringlich werden würde – passiert, zugegeben, nicht so oft, so hübsch bin ich dann doch nicht – würde der sich irgendwann eine fangen und dann wäre Ruhe. Problem, eine Freundin von mir (knapp 1,60 groß, wiegt unter 50 kilo) hat das mal gemacht und der Typ hat halt dann volle Kanne mit der Faust zurückgeschlagen.
    Jetzt hab ich mich mehr in Rage geschrieben als ich wollte xD

  4. Der Typ erfüllt viele Merkmale für einen pädophilen Triebtäter und seine Videos sind quasi noch Werbung dafür.

    Ich finde es es extrem abstoßend.

    Das ist meiner Meinung nach etwas für den Staatsanwalt.

    • Ja, abgesehen davon hat der auch eindeutig einen an der Klatsche (also zusätzlich zu der pädophilen Sache). Ich kannte den vor den Skandalen nicht und hab mir echt mal die Mühe gemacht, mir die beiden einzigen Videos auf seinem neuen Kanal anzusehen – danach hatte ich ne mittelschwere depressive Episode – und der ist total neben der Spur. Außerdem beleidigt er in den Comments Leute, die ihn kritisieren und zwar nicht nur solche, die „bring dich um“ drunter kommentieren, sondern hauptsächlich die, die halbwegs sachlich argumentieren. Das ganze im Wortlaut a la „Meld dich bei mir, wir klären das draußen.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here