TEILEN

Wie Ihr an den oberen Bild erkennen könnt, hatten wir heute unglaublich viel Spaß. Ich liebe ja solche Vlogs, wo man irgendwas Spannendes auspackt und ausprobiert – und das bei strahlendem Sonnenschein. Auch wenn Euch das Thema “Mähroboter” vielleicht nicht so interessiert, der Vlog wird Euch bestens unterhalten. Ich versuche den bis morgen (spätestens Montag) fertigzukriegen.

Ich schwöre Euch, es lohnt sich!

1 KOMMENTAR

  1. Jung, da bin ich ganz bei dir. Vlogs mit viel Sonnenschein und schönem Wetter sind halt einfach zehn mal geiler. Als würde die Sonne aus dem Bildschirm scheinen.

    Uninteressante Themen interessant erscheinen lassen kannst du ja sowieso.
    Ich dachte auch vorher, dass mich Apotheker-Arbeit nicht interessiert und es war halt einfach einer der besten Vlogs von dir.

    Ick freu mir!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here