TEILEN

„Um den Hype für das am 16. Mai 2019 für Hearthstone erscheinende Abenteuer „Der große Coup“ aufrechtzuerhalten, veröffentlichten die für dieses digitale Kartenspiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends überraschenderweise einen aufwendig gestalteten animierten Trailer zu diesem kommenden Einzelspielermodus auf YouTube. In diesem zwei Minuten lang laufenden Trailer diskutieren die gerade auf Dalaran zufliegenden fünf Bösewichte aus Verschwörung der Schatten darüber, wie genau eigentlich der Plan von Meisterdieb Rafaam aussieht und auf welche Weise sie Dalaran angreifen sollten. Dabei stellt jeder der vier Anhänger von Rafaam eine eigene Idee für diesen Plan auf und erklärt den restlichen Mitgliedern von Ü.B.E.L, warum ausgerechnet ihre Idee perfekt dafür geeignet ist, um einen Raubzug auf Dalaran durchzuführen.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Vielleicht kann man da mal reinschauen. Demotivierender als das aktuelle, nervige Meta kann das PvE-Abenteuer auch nicht sein. Leider kosten die einzelnen Flügel wieder Gold/Geld. Es gibt als Belohnung keine neuen Karten, sondern nur zwei Kartenrücken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 KOMMENTARE

  1. Gerade das aktuelle Meta find ich sehr spannend, man kann gut taktieren und es gibt nicht zuviel RNG oder Decks die um eine Karte gebaut sind.
    Klar, der Controll-Warri geht mir auf den Sack, da das Game gegen meinen Controll-Mage Artifact-Dauer erreicht. Aber sonst.. Derzeit eins der coolsten Meta der letzten Jahre

  2. Der Moment an dem ich mit Hearthstone aufgehört habe, war als ich mir mal in meinem Battlenet Account die Mühe gemacht habe, zusammenzuzählen, wieviel Kohle ich in das Spiel gesteckt habe…

    Es war eine unfassbar hohe Summe, die ca. um den Faktor 4 höher war als ich geschätzt hätte.

    Offenbar hat sich seit meinem Ausstieg relativ wenig am Spiel verändert. Alte Karten werden unspielbar gemacht, neue eingeführt (New Year und so)… der Blizz-Money-Train rollt.

  3. Es sollte pro Wing drei Booster geben und am Ende eine Legendary, sowie ein weiteres Pack (Golden). Also gar nichts gibt es nicht. Aber natürlich längst nich soviel, wie es eigentlich für die Abenteuer bisher gegeben hat.

    ps: Gerade mit meinem Dozenten über Allimania gerdet. Wir sind überall!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here