TEILEN

Am 18. Mai ist es wieder soweit: Der Eurovision Song Contest 2019 geht in Israel über die Bühne. (Via)

Wie Ihr ja vielleicht noch wisst, war es im Hause Krömer schon in frühen Kindertagen eine Art Familientradition, den ESC gemeinsam am Fernseher zu verfolgen. Auch wenn ich mich jedes Jahr über den Wettbewerb ärgere und mich mir vornehmen, im nächsten Jahr nicht mehr reinzuschauen, gucke ich doch immer wieder rein. So auch in diesem Jahr…

Der deutsche Beitrag ist so schnulzig, dass wir damit vielleicht sogar eine Chance auf die Top 10 haben…

Mein persönlicher Favorit ist aber der Beitrag aus Großbritannien. Hört mal rein:

Werdet Ihr auch wieder reinschauen? Wir gefällt Euch der deutsche Beitrag?

7 KOMMENTARE

  1. Ja ein Stream mit Marris und Livekommentar zu den Acts war und wäre ein Highlight! Falls das möglich ist ich würde mich freuen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here