TEILEN

Wann startet The Witcher auf Netflix? Inzwischen gibt es neue Hinweise auf einen möglichen Termin zur neuen Serie. Wie das Blog Recapped in Erfahrung gebracht haben will, startet Staffel 1 von The Witcher am 20. Dezember 2019. Das würde zu den bisherigen Angaben von Netflix durchaus passen: Der Betreiber hatte zuletzt das vierte Quartal dieses Jahres als Startzeitraum für die Witcher-Serie angegeben. (Via)

Auf die Serie habe ich ja auch richtig Bock. Und Dezember ist doch ein toller Start-Monat: Da isses eh dunkel und kalt, also freut mich sich über gute Unterhaltung im warmen Wohnzimmer. Ansonsten sagt das Leak auch, dass Netflix bereits eine zweite Staffel bestellt hat. Man scheint also mit dem Produkt zufrieden zu sein. Ich bin gespannt drauf!

2 KOMMENTARE

  1. Endlich habe ich auch mal die Bücher gelesen. Ich werd nochmal alle Bücher analysieren, um die Serie minutiös zu zerpflücken und mir und euch allen nicht den geringsten Spaß an der Serie zu lassen!

  2. bin ich auch sehr gespannt drauf

    Wir aber auch wieder anstrengend in den social media: Spielefans vs Buchfans vs den Rest 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here