TEILEN

Während Fans der Serie Game of Thrones dem großen Finale entgegen fiebern, haben Berichten zufolge bereits die Dreharbeiten zum Spinoff begonnen. Dieses trägt angeblich den Produktionstitel “Bloodmoon” und erzählt die Geschichte der Entstehung des Nachtkönigs. (Via)

Ja, wie bereits im Podcast diskutiert, drehen die an “The Long Night” bereits. Die erste Staffel soll ja auch schon 2020 starten. Das könnte richtig geil werden. Ich freue mich darüber, dass das “Westeros-Universum” weitergeführt wird. Wollen wir hoffen, dass der Spin-Off genauso gut wird wie die Original-Serie..-

1 KOMMENTAR

  1. Gibt so Sachen die kapiere ich nicht.
    Wieso z.b. gibt man dem Ding nicht endlich mal seinen offiziellen Namen? Kann doch nicht so schwer sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here