TEILEN

Absolut atemberaubend! Wie es Blizzard immer wieder schafft: Ich habe nach diesem Video den Drang, sofort nach draußen zu rennen und „For the Horde“ zu schreien. Ich glaube, dass WoW schon lange tot wäre, wenn es nicht die wunderbare Geschichte hätte. In diesem Sinne: For the Horde! Bring back the real Warchief!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. hast du bislang eine Beta Benachrichtigung bekommen für Classic?

    Die sollten doch heute raus gehen. 💁‍♂️

  2. Natürlich die gewohnte Blizzard Epicness, aber ich hatte eigentlich echt gehofft, dass wir mit dem Ausscheiden von Metzen diese übertriebene Fokussierung auf die Horde endlich hinter uns gelassen haben. Ja, wir haben es kapiert, die Horde hat mal wieder Scheiße gebaut und will jetzt aus dem Kinderbällebad abgeholt werden.

  3. Die YT Kommentare sind geil 😛

    „So the entire story behind the Horde right now is a metaphor of Activision taking over Blizzard just like what Sylvanas did. Interesting.“

    4 THE HORDE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here