TEILEN

In May 2018, Adult Swim announced that the network’s flagship animated series, Rick and Morty, would not only return for a season 4, but that fans could expect 70 new episodes dolled out over the next few years. The only question was: when the heck would season 4 actually roll around? Though Dan Harmon expressed doubt over a timeline, we now have an answer: Rick and Morty season 4 will begin airing in November. (Via)

Auch eine der Serien, die ich mir unbedingt mal intensiver anschauen wollte. Leider bin ich dazu noch nicht gekommen. Ich weiß aber, dass die Serie hier in der Community viele Fans hat. Diese werden sich sicher freuen, wenn im November die vierte Staffel startet…

3 KOMMENTARE

  1. Grandiose Serie, aber muss Kano da recht geben.
    Ich bin ja wirklich jemand der Serien, Filme etc lieber auf deutsch schaut und eine gute Syncro auch sehr zu schätzen weiß.
    Aber Rick and Morty ist auf englisch wirklich deutlich besser, was weniger an dem Aspekt der Qualität liegt, sondern viel mehr daran dass die Serie überproportional häufig mit Wortwitzen und Anspielungen arbeitet die sich nicht vernünftig, oder nur sehr mäßig, übertragen lassen.

  2. Ich freue mich tierisch drauf. Ich habe damals die erste Staffel in Deutsch angefangen und verstand einfach nicht, was die Leute daran so toll fanden. Ungefähr ein halbes Jahr später habe ich die Serie erneut auf Netflix gestartet, dieses Mal aber in Englisch und es war um Welten besser. Staffel 2 und 3 habe ich an einem Tag durchgesuchtet. Bin gespannt welche Themen sie in der 4. Staffel aufgreifen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here