TEILEN

Entwicklerstudio Survios stellte in dieser Woche das VR-Spiel zu AMCs The Walking Dead vor. Unter dem Namen „The Walking Dead: Onslaught“ wird der Titel im Herbst 2019 für HTC Vive und Oculus Rift erhältlich sein. Spieler haben die Chance, in die Rolle mehrerer Charaktere der TV-Show zu schlüpfen. Weitere Details gibt es auf der E3 2019. (Via)

Der Trailer sagt so gut wie nichts aus. Ich bin bei VR-Spielen immer noch ein wenig skeptisch, einfach weil es bisher wenig wirklich gute Spiele in dem Bereich gibt und weil hier die Möglichkeiten immer noch ein wenig eingeschränkt sind. Ich bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here