TEILEN

Falls Ihr den Stream am Donnerstag verpasst habt oder schlicht und einfach Bock auf Classic(Horde)-Gameplay habt, ist dieses Video genau das Richtige für Euch. Hier seht Ihr die Highlights von meinem Orc Schami inkl. Nostalgie-Tour durch das alte Orgrimmar.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Sehr cool, der Stream am Donnerstag war auch um einiges unterhaltsamer als gestern der Jäger. Der Teil in Elvyn war gestern so zäh und etwas ermüdend.

      • Kein Problem, der Nostalgie Faktor übertrifft momentan eh alles. Ich würde auch so gerne die Reise in WoW miterleben. Bei all den Orten bei denen du warst poppen ständig alte Erinnerungen auf. Das war damals eine wunderbare Zeit. Der Höhepunkt einer jeden Woche war am Wochenende WoW-Nacht hören und dabei selbst WoW zocken.

    • Jäger ohne Pet, also bis Level 10, ist halt nicht leicht zu spielen. Außerdem wäre es für die Zukunft hilfreich, wenn Steve zum Finden/Absolvieren von Quests entweder in die Classic Datenbank von wowhead schaut oder sich ein Addon dafür installiert. Classic nimmt einen nicht an die Hand. Wenn man sich nicht so gut auskennt geht man schnell verloren

      • Addon wird schwer. Dadurch dass Classic auf einer Version von 1.12 läuft, aber nicht auf der alten 1.12 Version oder der 1.12 Version der Privat-Server, gibt es (meines Wissens nach) momentan noch keine Addons, bzw. funktionieren die alten schlicht nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here