TEILEN

Vor dem Kinostart des dritten John-Wick-Films kommt der Modus “Wick’s Bounty” und ein eigener Skin – der für Streit sorgt […] Wie Polygon berichtet, sind einige seiner Anhänger nun nicht sehr glücklich darüber, dass es einen aus kommerziellen Gründen importierten John-Wick-Skin gibt. (Via)

Ich freue mich auf den dritten Film. Der Skin ist mir ehrlich gesagt egal. Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass der übliche Preis für einen Skin in Fortnite (um die 20 Euro) unverschämt teuer ist?

3 KOMMENTARE

  1. Oah, ist das geil, ist DAS geil! Oder anders: Shut up und take my money!! $.$

    …wäre glatt ein Grund, es doch nochmal mit Fortnite zu versuchen… *.*

  2. Der Skin ist übertrieben teuer. Auch wenn er cool aussieht. Ich mag allerdings das mit dem Skin verbundene Event.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here