TEILEN

Aktuell macht das Streamen extrem viel Spaß: Einfach weil Classic Bock macht und natürlich, weil Eure Begeisterung mich wahnsinnig motiviert. Daher werden ich heute Abend wieder nen Stream für Euch aus dem Hut zaubern. Der Nachteil: Ich kann heute erst online gehen, wenn Frau und Kind im Bett sind, was so um 22 Uhr sein wird. Anschließend machen wir ne Preshow für die letzte Game of Thrones-Folge und zocken natürlich WoW Classic.

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich dabei seid, auch wenn Ihr am Montag vielleicht schon wieder arbeiten müsst!

9 KOMMENTARE

  1. Ok, hab jetzt etwas zugeschaut und zuerst wars ganz nett, aber dann ging das mit dem Marris(?) mobben los. Fand ich persönlich irgendwie nicht so geil. Das mit dem “du hast hier keine Zukunft als Sidekick” ist irgendwie super stressig. Selber für mich als Zuschauer gewesen.
    Ich mein wenn ihr euch die ganze Zeit fobben wollt, dann macht das doch, aber bitte nicht mit so nem “wenn du das weiter machst, dann hast du hier keine Zukunft”. Urgs.

    Classic anschauen ist interessant, aber da hatte ich dann irgendwie nicht so Lust mir das anzuhören. Vielleicht kann man das lassen und sich gegenseitig fobben und das einfach so hinnehmen. Fänd ich angenehmer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here