TEILEN

Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Haben Elefanten rote Augen, damit sie sich im Erdbeerfeld besser verstecken können? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Gehen intelligente Prostituierte auf den Gedankenstrich? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Bayern ist Meister, Werder nicht international – Krömer räumt in den Tippspiel ab.
– WoW Classic Hype: Viewer gehen durch die Decke.
– Wasserstand neue Allimania-Staffel
– Die alten Allimania-Shirts sind wieder da!
– Coole Aktion mit Bruno Betten
– Eintrag der Woche: Minecraft Earth
– Blogwoche: Rezo, Batman, DFL, GoT-Petition, WOW CE und Martin

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

3 KOMMENTARE

  1. Genies es und ich drücke die Daumen, dass es mit weiteren Allimania Episoden klappt. Denn nur dann kannst du den Erfolg eine ganze Weile lang konservieren. Denn seien wir ehrlich, wenn dir Classic wieder auf den Sack geht (ich gebe der Sache maximal 4-12 Monate), dann wird auch wieder das Interesse der jetzt neu dazugekommenen “alten” Fans schwinden. Die wollen jemanden der vom guten alten WoW schwärmt (und dabei 15 Jahre alte Geschichten vom Krieg erzählen kann) und du speziell sollst diese Geschichten, Allimania und die WoW Nacht am besten regelmäßig dazu beisteuern.

    So lange du das machst wirst du wahrscheinlich monströsen Zulauf haben, aber die werden “danach” nicht wegen der Vlogs und nem wöchentlichen Stream (der nix mit WoW zu tun hat) bleiben. Is leider so, also hau rein so lange das Momentum da ist und du Spaß an Classic hast. Ich gebe zu, ich hab da auch tierisch Bock drauf und wäre wieder bei jedem Gnomen-Race oder sonstigem Live-Event dabei (wo ich mich für Streams schon ewig nicht mehr aufgerafft habe ^^).

  2. Ich freu mich richtig für dich!!
    Du musst bedenken, es ist immernoch nur die Betaphase. Wenn das Ding erstmal läuft und du n paar geile Sachen raushaust (Events, Streams, evtl. Hörspiel …), kann das Ding wirklich nochmal heftig durch die Decke gehn. Also richtig … Ich würds dir vom Herzen können. Weiter so!

  3. Freut mich sehr, dass du grad so viele Viewer hast.
    Hast du dir verdient. Hoffen wir mal, dass eventuell auch ein paar bleiben und anfangen deinen anderen Kram zu gucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here