TEILEN

Das beliebte Franchise ist nun auch für iOS erhältlich. Die Entwickler haben bei der Portierung vieles richtig gemacht. (Via)

Sieht echt ganz nett aus. Sicher eine schöne Sache, wenn man mal länger unterwegs ist. Aber wenn ich ehrlich bin, zocke ich aktuell unterwegs eher Galactic Colonies 😉

Tropico ist für 12,99 Euro im App Store erhältlich.

2 KOMMENTARE

  1. Ich würde es mir gerne kaufen, aber der Entwickler ist anscheinend ein reiner Apple/Linux entwickler und hat noch nie ein seiner Spiel für Android veröffentlicht. Naja, dann lade ich mir halt auch mal Galactic Colonies und vertraue darauf das der gute alte Krömer das nicht nur empfiehlt um mal wieder nach America fliegen zu können 😉

  2. “Tropico from Feral Interactive finally hit the App Store and it is a fully premium release with no in app purchases.”

    Wow, das ist echt mal schön. Ein Entwickler, der ein Mobile-Spiel komplett zum Vollpreis ohne irgendwelche F2P-Microtransaction-Abzocke verkauft. Da kann man wohl tatsächlich mal über einen Kauf nachdenken 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here