TEILEN

Da die Nachfrage aktuell so groß ist und die Sache so unfassbar viel Spaß macht, streame ich bereits am kommenden Mittwoch wieder. Dass ich dabei WoW Classic spiele, dürfte wohl klar sein. Marris erzählte was davon, dass am Mittwoch wohl Stresstest wäre und daher viele Leute eingeladen werden könnten. Dann können wir endlich ein bisschen zusammen zocken und unsere Betagilde gründen. Ich hab richtig Bock. Wir sehen uns am Mittwoch Abend um 20 Uhr!


Anzeige

18 KOMMENTARE

    • Die Server der Closed-Beta von WoW Classic werden während des Stresstests nicht zur Verfügung stehen. Entsprechend sollen sich auch diese Spieler auf dem Stresstest-Server einloggen. Nach den 24 Stunden stehen dann wieder die beiden Closed-Beta-Server zur Verfügung.
      Der Hauptstresstest ist nachts, generell ist der Server aber 24 Stunden online

  1. Moin,
    wollte nochmal nachfragen, habe eben den haken für classic gesetzt.
    brauche ich ein aktives abo um ausgewählt zu werden?

  2. Zur Info, die Stresstest Beta ist abgeschottet zur anderen Beta und ist mit Level 5 begrenzt, wenn ich es richtig verstanden habe.

  3. Der Stresstest läuft auf einem extra server und nur 2 Stunden. Wird also leider nix mit beta gilde usw. :/

    Können die sich schenken. Für 2 Stunden (zu unchristlichen Zeiten) lade ich nicht den fetten Client runter…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here