TEILEN

Eine dunkle Odyssee über den Beginn von künstlichem Bewusstsein und die Evolution der Sünden. Am Schnittpunkt der nahen Zukunft und der wiedervorgestellten Vergangenheit zeigt Westworld eine Welt, in der jedem menschlichen Verlangen, egal wie nobel oder verkommen, nachgegangen werden kann.

Ich bin mitten in der zweiten Staffel ausgestiegen, weil es so chaotisch war und mir tierisch auf den Sack ging. Wurde die Staffel noch besser? Evtl. lohnt es sich, zur dritten Staffel wieder einzusteigen?

9 KOMMENTARE

  1. Der original Film ist sehr gut, vielleicht ist die Serie einen Blick wert 😉 . Allerdings leider nicht auf Netflix, wie ich grad sehe :-/ ….

  2. Die Serie ist eigentlich wirklich gut, fast so gut wie die Filme.

    Staffel2 funktioniert weit aus besser, wenn man paar Tage Zeit hat und sie sich zeitnah nacheinander anschauen kann, krank, schlechtes Wetter oder sowas.

    Im Gegensatz zu Staffel 1 sind die Zeitsprünge doch weit aus deutlicher zu unterscheiden, sorry falls wer dadurch Spoiler abbbekommt, aber die Folgen sind jetzt auch schon lang genug draussen. Richtig rund ist es trotzdem erst wenn man alle Folgen angeschaut hat und trotzdem noch genügend offen um sich auf Staffel 3 zu freuen.

    Offtopic
    Leider hab ich jetzt nix zum Serienfinale von tbbt gesehen, die nerds waren ja Mal Bestandteil deines Seitendesign.
    Hast du das Ende schon gesehen darüber gelesen und wie fandest du es?

  3. Bei mir und meinem Kumpel genauso. Sind mitten in der zweiten Staffel ausgestiegen weil alles so sinnlos erschien. Von einem künstliche Intelligenz Feeling war auch nichts mehr zu spüren.

  4. Staffel 2 fand ich auch nicht wirklich gut. Man hat viel zu sehr probiert künstlich wieder so eine verzwickte Story wie bei Staffel 1 mit zig Zeitebenen zu schaffen und keinen Charakter gehabt mit dem man wirklich mitfiebern konnte. Aber der Trailer zu Staffel 3 wirkt interessant, da sie anscheinend einen anderen Fokus setzen

  5. Sie wurde zum Ende hin besser und hat das Chaos auch ein wenig aufgelöst, wenn auch nicht ganz. Aber ich kann mich auch gar nicht mehr so recht daran erinnern, wie mir das Staffelfinale gefallen hat.

  6. Schadet vielleicht nicht die Staffel zu ende zu gucken. Fand es ganz gut und wurde nochmal spannender wenn ich mich richtig erinnere.

    Die neue Staffel sieht richtig cool aus, scheint wieder kompletter Wechsel zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here