TEILEN

Bei der Macht von Grayskull! Sony Pictures hat den Kinostarttermin für Masters Of The Universe bekanntgegeben: Am 05. März 2021 soll der He-Man-Film in die amerikanischen Kinos kommen. Mit Noah Centineo (To All The Boys I’ve Loved Before) schlüpft ein auf den ersten Blick wenig passender Schauspieler in die Rolle von Prinz Adam vom Planeten Eternia. (Via)

…und der Kerl sieht so aus:

Man muss ja jetzt schon fast wieder davon ausgehen, dass sie es verkacken werden. Schade drum, He-Man und seine Masters of the Universe waren auch Helden meiner Kindheit. Ich habe die Figuren und die Hörspiele geliebt. Wie sieht’s bei Euch aus?

8 KOMMENTARE

  1. “Der wirkt auf den ersten Blick eher nicht wie die perfekte Besetzung des muskelbepackten Blondschopfes, gleicht das aber mit 17,4 Millionen Abonnenten auf Instagram aus.”

    da haben wir´s 😉

  2. Ganz im Ernst…was nehmen die für Drogen?!!Dann hätten sie auch gleich Trump oder Merkel nehmen können…oder Oma von nebenan.Die versauen alles!

  3. Ob sie es verkacken oder nicht… Egal.
    Ich frei mich übelst auf den Film und ich glaube dran das es was wird.
    Kult bleibt Kult, da kommt ein Stück Kindheit zurück.
    Bei der Macht von Grayskull

  4. Ich bin 1980 geboren und He-Man war auch der große Held meiner Kindheit.
    Meine Action-Figuren habe ich leider schon vor knapp 20 Jahren bei eBay verkauft. Die Hörspiele höre ich mir heute sogar noch gelegentlich zum Einschlafen an, die sind wirklich sehr gut gealtert. Die Cartoon-Serie ist (insbesondere mit der furchtbaren deutschen Synchro) jedoch nur noch schwer zu ertragen.
    Ich freue mich sehr auf den neuen He-Man Film 🙂

    • Also optisch finde ich Noah Centineo fast perfekt. In einem Jahr bis Drehbeginn kann er noch körperlich viel zulegen. Ich bin gespannt. Hauptsache die landen nicht wieder auf dem Planet Erde, dann wird es wir im ersten Film mit Dolph lundgren ein Flop. Fakt ist, sie müssen sich was neues einfallen lassen und das gut integrieren mit alten karakteren. Schön wäre wenn es etwas düster wird, aber ich denke an FSK 12 kommen sie nicht vorbei, wenn sie das die Masse ansprechen wollen. Schließlich sollen ja die neue Generation ein Bezug dazu finden. Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich drauf!

  5. He-Man war so geil! Meine Kindheit! Ich hatte ewig viele von den Figuren und Schloß Greyscull – hach war das schön damals!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here