TEILEN

Kunden können das letzte Spiel des Studios nun aber kostenlos abstauben […] Um 0 Euro lohnt sich der Blick für Freunde des Genres allemal. Zum Download ist lediglich ein Origin-Account erforderlich, der Download erfolgt dann über den Client für PC oder Mac. (Via)

Erinnert sich noch wer an unser geniales Let’s Play zu dem Spiel damals aus dem Studio? Ansonsten: Kostenlos geht immer. Wenn Ihr Bock drauf habt, schlagt einfach zu.

6 KOMMENTARE

  1. @Balnazza Nach 30 minuten probieren, nein es geht auch über den Origin Client, du musst das Spiel aber erst zu deiner Wunschliste hinzufügen und dann über die Wunschliste kann man es kostenlos hinzufügen. Sehr dämlich gelöst und sicher nicht working as intended 🙂

  2. Funfact: Man muss wirklich die Seite benutzen. Versucht man es über den Origin-Client, wird versucht einem Access anzudrehen, weil der Link auf die Digital Deluxe Edition führt und nicht die Standard Edition.
    Ist das nun wieder typisch EA oder ist Origin schlichtweg ein so beschissener Client?

    • Das stimmt so ja nicht ganz, zumindest war es bei mir nicht so.
      Ich konnte die Standard Version auswählen aber nur als Geschenk, da spinnt der Client -> auf Wunschliste packen und von da aus dann kaufbar.

    • Bei mir wurde beides im client angeboten und ich konnte problemlos die normale Version auswählen.

      So nun aber erstmal drölfhundet Euros ausgeben und alle DLCs dazu kaufen^^

      • Ich habs gestern zumindest echt lange getestet, um mir auch ganz sicher zu sein, dass ich nicht einfach nur wieder zu doof bin. Kann natürlich sein, dass sie es irgendwann gefixt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here