TEILEN

Zum Abschluss folgt dann eine ziemlich klare Ankündigung von George R.R. Martin: “Aber ich sage euch eins: Falls ich THE WINDS OF WINTER nicht in Händen halte, wenn ich in Neuseeland für die worldcon (World Science Fiction Convention) bin, dann habt ihr jetzt meine offiziell ausgeschriebene Erlaubnis, mich in einer kleinen Hütte auf White Island einzusperren…” (Via)

Die Messe ist übrigens am 29. Juli 2020. Mit anderen Worten: In den kommenden 12 Monaten will er das Ding fertigkriegen. Ich glaube nicht daran, bin aber gespannt…

6 KOMMENTARE

  1. So geil, weil er vor ein paar Tagen (Wochen?) erst gesagt hat, dass er absolut NICHTS mehr zu einem potentiellen Release sagen wird 😀

    Die Bücher kommen zusammen mit Half Life 3 raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here