TEILEN

Im MoinMoin begrüßen euch dieses Mal Anja und Krogi für eine Spezialausgabe zum Hurricane Festival mit kompetenten Gesprächspartnern. Sina Klimach, Pressesprecherin vom Hurricane Festival und Stephan Thanscheidt, Chefbooker der Veranstaltung, gewähren einen Blick hinter die Kulissen des Mammut-Events. Wie läuft die Planung und die Organisation für das Festival?

Coole Sache. Ein spannender Blick hinter die Kulissen. In ca. einem Monat ist ja schon wieder soweit: Das Hurricane 2019 öffnet seine Pforten. Und der olle Krömer ist natürlich auch wieder mit dabei. Ich freue mich drauf!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Schönes, informatives Video. Ich bin schon gehyped für dieses Jahr! Für’s Hurricane fahren wir auch gerne durch die halbe Nation. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here