TEILEN

„Was braucht die Nintendo Switch? Mehr Superhelden-MMOs!“ dachte sich wohl Daybreak Games und veröffentlicht DC Universe Online auf Nintendos Hybridkonsole. Das Spiel hat bereits acht Jahre auf dem Buckel und wird im Sommer 2019 für die Switch erscheinen. (Via)

Haben wir das nicht vor etlichen Jahren mal intensiver in meiner Sendung gezockt? Warum bringen sie das JETZT für eine so neue Konsole raus? Wird die Grafik wenigstens aufpoliert? Ich check’s irgendwie nicht. Was meint Ihr dazu?

Danke an ManweTulkas für den Link!

2 KOMMENTARE

  1. Erstes MMO?
    Kommt jetzt zwar auf die Definition an, aber Warframe wurde bereits letztes Jahr auf der Switch released und ich meine noch das ein oder andere kleine MMO gefunden zu haben.

  2. Was gibt es dadran nicht zu verstehen? Auf der Switch gibt es keine MMOs und so ein port ist relativ schnell gemacht. Daher werden sie dort schon ihre Spieler finden und mit verhältnismäßig wenig Aufwand nochmal Geld mit einem alten Spiel machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here