TEILEN

Wir haben ja letzte Woche noch im Podcast darüber diskutiert, ob und wo man die abschließende Dokumentation „The Last Watch“ über die letzte Game of Thrones-Staffel sehen kann. Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Ihr könnt sie ganz einfach auf Sky (Go) gucken.

Ich habe sie gerade förmlich verschlungen und möchte sie Euch als Fans ganz dringend empfehlen. Es ist ein wahnsinnig interessanter und teilweise hochemotionaler Einblick hinter die Kulissen. Offensichtlich haben die Schauspieler und das ganze Team dahinter die Serie genauso geliebt wie wir. Geil war beispielsweise auch die Reaktion der Schauspieler (Kit Harrington aka. Jon Snow), als er/sie das Drehbuch der letzte Staffel zum ersten Mal lesen. Wahnsinn!

Schaut also unbedingt mal rein!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Nur zur Info: Wer die Staffel 8 bei Amazon besitzt kann diese dort auch dem 28. Mai (also morgen) schauen.
    Viel Spaß beim Schauen!

  2. Unvorstellbar, unter welcher Anstrengung alle Beteiligten an der finalen Staffel gearbeitet haben. Die Doku zeigt wunderbar, wie dumm das Unterzeichnen dieser Neudreh-Petition ist.

    Vielen Dank an alle, die diese grandiose Serie ermöglicht haben!

  3. „Oh geil! Gleich mal gucken! Sky Ticket an und lo ….ooooooh ….dafür brauch man das Entertainment Ticket 🙁 “ /FeelsBadMan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here