TEILEN

Heute Abend um 20 Uhr zockt der feine Herr Stevinho seinen Hunter weiter. Und das Geil ist, dass Blizzard meinen Stream heute Abend im Battle.net-Launcher promoten wird – zum ersten Mal. Ich freue mich!

Da Marris jetzt auch nen Beta-Account hat, werden wir heute Abend zusammen losziehen. Kann also nur ein geiler Abend werden. Wäre cool, wenn Ihr nachher reinschaltet würdet.

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. wenn das pinke gnomen video das ist mit who let the dogs out sound, dann habe ich das damals gemacht, liebe grüße von nemo, deinem alten wowszene-Redakteur 😉

  2. Sehr gut, freut mich dass deine Arbeit bei Bilzzard honoriert wird, das kann Dir und dem Stream nur gut tun und wird vermutlich einige Views und Abos generieren =)
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Stream heute Abend!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu der Werbung im Launcher. Schön zu sehen, dass Blizzard deine Arbeit mal mit etwas Aufmerksamkeit belohnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here