TEILEN

Dazu schreibt mir Community-Mitglied Kai heute via Facebook:

„Du weißt ja, ich bin ein großer Freizeitparkfan und war ja auch so wie du schon in den Disney und Universal Parks in Orlando. Heute lohnt sich aber ein Blick wieder in den Disney Park in Kalifornien, wo du ja auch schon warst. Heute ist der große Tag, wo das neue Star Wars Land (Themenbereich) in Anaheim eröffnet wurde mit der Hauptattraktion (Simulator) „The Fucking“ Millenium Falcon. Und die Videos, die heute alle auf Youtube aufpoppen sind einfach der Wahnsinn, was Disney da wieder geschaffen hat.“

Und man dann den Millenium Falcon nicht nur besichtigen, sondern er ist auch ein „Ride“ – man fliegt ihn nämlich selbst. Schaut mal hier…

Und hier die Eröffnungszeremonie mit bekannten Schauspielern aus dem Star Wars-Universum:

Demnächst soll das Ding auch im Disney-Park in Orlando aufgebaut werden. Dann werden Sascha, Michelle und ich den Falcon auch gemeinsam fliegen…


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here