TEILEN

Falls Ihr den Stream gestern verpasst habt: Dieses Video habe ich in einem alten Archiv-Ordner wiedergefunden. Und es löste nicht nur bei der Community einen wahren Retro-Flash aus, sondern auch ich hatte ein wenig “Pipi in den Augen”. Was war das damals nur für ne geile Zeit. Schaut unbedingt mal rein: Gänsehaut-Garantie!

5 KOMMENTARE

  1. Durch das erste Armee der pinken Gnome Event bin ich damals auf wowszene gestoßen, Dun Morogh war mein Mainserver und ich war beim questen verwundert wo plötzlich all diese pinken Gnome hergekommen sind, aber das muss ja nochmal viel früher gewesen sein.
    Gerade mal gegooglet Mai 2005. Mein Gott 14 Jahre Körmer xD

  2. DOch hinter der putzigen, rosa Fasade war eine dunkle Seite: Diskriminierung gegen Eulen! Die Narben sind nie verheilt 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here