TEILEN

Marvel’s Avengers ist ein Action-Adventure, das von Crystal Dynamics entwickelt wird. Das Studio ist vor allem bekannt für Rise of the Tombraider und dessen Vorgänger Tombraider von 2013. Der Fokus soll auf einer cineastischen Inszenierung der Story liegen, die man im Singleplayer oder im Koop für vier Spieler bestreitet. Der Spieler soll die Möglichkeit haben, seinen Superhelden individuell anzupassen. (Via)

Das Spiel soll auf der E3 vorgestellt werden und Square Enix ist Publisher. Auf ein richtige geiles Koop-Spiel hätte ich mal wieder Bock. Klingt auf jeden Fall echt interessant.

1 KOMMENTAR

  1. Ich freue mich dermaßen hart auf dieses Spiel, meine angst ist aktuell das ich wirklich enttäuscht sein werde davon :/

    Meine Hoffnung ist das es nicht sowas wird wie bei Dragonball Xenoverse 1 bzw. 2 oder DC Universe Online, wo man sich selber nen Helden auf Basis der Original Helden erstellt. Sondern eher sowas in richtung WWZ nur freier von der Spielwelt her und man kann dann Iron Man und Co. spielen und sie dann eigenständig skillen usw

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here