TEILEN

War das gestern Abend wieder ein toller Stream. Schon krass, was der Umstieg zu OBS an Performance gebracht hat. Die neue Bildqualität ist echt überragend. Darüber hinaus war es mit Marris hier vor Ort noch netter, als es ohnehin schon immer ist. Hat echt Spaß gemacht.

Morgen Abend geht es um 22 Uhr (nachm Tatort) schon wieder weiter. Und wehe, Ihr hatet mein neues Pet Ute wieder. Ich kann ja nichts dafür, dass Herbärt in einer Entzugsklinik verweilt…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Schön, das dir dein neues Streaming Ute-nsil gefällt! Wir sagen dir ja nur schon seit Monaten, das OBS kickass ist. 😛

  2. Oh mein Gott, was habe ich bock auf Classic.Stream wird auf jeden fall geschaut,aber die drei Monate bis zum 27.08 vergehen so langsam. Wobei ich persönlich ja immer noch auf offizielle Burning Crusade Server warte, meiner Meinung nach war Burning Crusade das beste WoW. Aber das sieht ja sowieso jeder anders 🙂

  3. Wer eine Switch besitzt, der sollte mal vielleicht einen Blick auf Marvel Ultimate Alliance 3 werfen, was am 19 Juli erscheint. Scheint vielversprechend zu werden und man kann es ebenfalls zu viert zocken.

  4. Wäre ein Herbärt in der Entzugsklinik nicht eine tolle Inspiration für die Künstler in der Community? Ich selbst bin leider nur begabt genug für Strichmännchen 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here