TEILEN

Gehen Klugscheißer auch aufs Klo? Ist die Milch fett, damit es beim Melken nicht quietscht? Kann ein Friseur wegen “fahrlässiger Tönung” angeklagt werden? Kriegt ein Engel, der in einen Misthaufen fährt, Kotflügel? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Champions League: Kloppo holt das Ding
– Allimania: Alle Infos zum Treffen/Investor
– JustBlizzard bald mit wowszene-Retro-Design
– WoW Classic-Hype: Streams, Sponsoren und Zuschauer-Zuwachs
– Blogeintrag der Woche: Galaxys Edge
– Blogwoche: Last Watch, Lootbox-Gesetz, AKK, Benjyfish, Edeka, Weserstadion, Containern und Nahles

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

2 KOMMENTARE

  1. Wie du den Investor jetzt beschreibst klingt echt noch unseriöser als ich es mir vorgestellt habe. “Unternehmer”. Das heißt so viel wie “Import / Export” 😀 … ich glaube du und wir können froh sein, dass mit diesem dubiosen Typen kein Deal zustande kam.

    Vielleicht noch als Anregung für Classic Raids. Ich denke viele Community Mitglieder sind inzwischen einfach der “Jugend” entwachsen und haben Jobs, Familie etc., es wäre geil wenn du vielleicht für die “alten Herren” einen späten Abend Raid / Nachtraid aufstellen würdest.

    So Freitags ab 22/23 Uhr oder so.

    Die meisten Raiden ja immer irgendwann ab 18/19 Uhr und das ist bei mir absolute Prime Time für die Family. Da komme ich grad von der Arbeit, dann wird erstmal gegessen und Zeit mit der Familie verbracht und nicht geraidet.

    Ab 22/23 Uhr schlafen hier alle und dann kann ich zocken 😀

    Dir geht es da ja ähnlich, wie man an manchen 22 Uhr Streams sieht, weshalb ich es verdammt geil fände so einen “Erwachsenen” Raid zu haben :), ganz casual mässig einfach.

    Freitags könntest du das ganze dann ab 22 Uhr auch in den Stream einbauen. Denk mal drüber nach ! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here