TEILEN

Community-Mitglied Matze schreibt dazu…

Keine Schönheit von Skoda, aber generell vlt mal das Thema für zukünftige Mobilität in Verbindung mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Alter Schwede, ist das Ding „unschön“. 1500 Euro kostet der Spaß. Ich würde sowas ja zu gerne mal testen. Dazu schreibe ich gleich mal Skoda auf Twitter an…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. 1000€ zu teuer viel zu groß und zu kleine reifen so ein teil darf zusammengeklappt nicht wesentlich größer als ein kickboard sein es muss handlich sein für die bus und bahn und braucht verkehrssichere reifen mit den reifen reicht ein kleiner ast/stein um zu stürzen

    • 100% signed… das mit den kleinen Rädern stimmt wirklich, hab ich an mein Sohn gesehen mit nem Roller der kleine Räder hatte, ein Ast und zack nach vorne gestürzt..zum Glück Helm auf und nix passiert..direkt nen besseren Roller mit „Monster Truck Räder“ geholt, seit dem, kann er über quasi alles fahren ohne Angst haben zu müssen, manuell natürlich alles, elektrisch erst ab 14 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here