TEILEN

Dazu schreibt Community-Mitglied Simon

„Ich wusste dass dir „Minion Masters“ gefallen würde, aber hätte nicht gedacht, dass es dich solange fesselt. Das freut mich sehr. Ich hätte noch einen Tipp für dich, bei dem ich mir diesmal aber NICHT SICHER bin, ob dir das Spiel zusagt. Da es F2P ist, sollte dem Ausprobieren aber nichts im Wege stehen. Das Spiel nennt sich „Conqueror’s Blade“ wird von einem chinesischen Entwicklerstudio entworfen und von my.com (Mail.ru) gepublished. Schreckliche Voraussetzungen? Da stimme ich dir zu. Ich hoffe trotzdem auf das Beste!

Trotz allem macht mir das Spiel unheimlich viel Freude, weshalb ich es sogar für 45€ vorbestellt haben (inkl Premium Gimmicks). Habe auch alle CBTs und aktuell die OBT gespielt – mir gefällt es sehr!

Zum Spiel: Erstmal zwei Videos: Offizieller Trailer & Hand of Blood Preview

– Third Person (Dynasty Warrior) mäßige Massenschlachten in denen du deinen Held + Regiment steuerst und ggn andere Spieler antrittst (PvP) oder mit anderen Spielern gegen Rebellen oÄ (PvE)
– Lite-MMO, bedeutet es gibt einen Server für alle Spieler und viele verschiedene Clans die auf einer Welt miteinander interagieren + viel MatchMaking basiertes PvP/PvE
– F2P, Premium Shop hat Cosmetics & Erfahrungsbooster
– Die Engine unterstützt 1000 Einheiten auf dem Schlachtfeld (funktioniert wirklich!) deshalb läuft es immer auf absolute Massenschlachten hinaus
– Spielergegründete Häuser die auf der Weltkarte große Gebiete einnehmen können (Sandbox)

Vlt. hast du ja Lust reinzuschauen. Ab dem 4. Juni ist der F2P Release Start (auch bei Steam). Ich dachte es wäre vlt. ein tolles Spiel für dich + Community, in dem du mit deiner Community große Gebiete einnehmen kannst + dir einen Namen machen kannst 🙂
(Ich selbst spiele bei Haus WildBlood).“

Was meint Ihr dazu? Sieht das interessant aus? Soll ich da mal reinschauen?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hi, wollte nur mal ein kurzes Feedback zum Spiel geben nachdem ich hier drauf aufmerksam wurde. Das Spiel macht echt Laune vom Gameplay her.

    Microtransactions scheinen in erster Linie kosmetisch zu sein. Man kann aber auch einen XP Boost kaufen, das finde ich aber gerade noch ok in einem F2P spiel.

    Wenn man ein Founder Pack kauft bekommt man schon etwas „Premium“ Zeit dazu.

    Ansonsten vom Gameplay einfach echt top und spaßig. Ich glaube sobald noch einige mehr Spieler da sind wird das richtig fett 🙂

  2. Spiele es auch seit einigen Tagen, das P2W kann ich nicht bestätigen. Es gibt einen Premiumaccount aber mal ehrlich es ist F2P deshalb finde ich diese Möglichkeit der Unterstützung i.O.
    Ansonsten ist nicht an P2W zu sehen, Skins ok aber nichts was dich stärker als andere macht.
    Definitiv ein Blick wert.

  3. Gerade mit einem community clan stelle ich mir das cool vor. Bei mail.ru muss man nur aufpassen, dass es kein hartes p2w wird.

  4. Wäre cool, bin acuh am überlegen mal reinzuschauen aber scheint einen gnaz schön zu erschlagen von den möglichkeiten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here