TEILEN

Bei der Netflix-Serie, die ein Prequel zum Film “Der dunkle Kristall” aus dem Jahr 1982 darstellt, dreht sich alles um den Kristall der Wahrheit. Der wird von den zwielichtigen Skeks korrumpiert, was den Untergang der gesamten Welt herbeibeschwören könnte […] Die Serie setzt auf eine Mischung aus Puppentrick und CGI-Effekten.

Ich habe den Originalfilm damals im Kino gesehen und war schwer begeistert. Ein toller Film für Kinder. Daher freue ich mich sehr auf die Serie. Hier ein kleiner Teaser-Trailer…

5 KOMMENTARE

  1. Ich liebe das Original, eines meiner absoluten favorits.

    Aber die tatsache das das ein prequel ist und daher die gelflinge verlieren/ nazu ausgerottet werden, weis ich erlich nicht ob ich mir den ansehen kann…. auch wenn der trailer wirklich gut aussieht….

  2. Das war ein toller Film….aber auch damals eigtl. ehr nix für Kinder…..wenn ich den Trailer so sehe dann würde ich das auch nicht unbedingt mit meinem 6 Jährigen gucken 😀

  3. Also ich freu mich wie Wahnsinnig drauf, habe den Film damals wie heute geliebt. Aber ein Film für Kinder? Da gibts so einige Szenen die würde ich keinem Kind zeigen wollen ^^

    • Hatte den Film als Kind geschaut und noch einige die deutlich Heftiger waren. Ich bin der Meinung das mir das auch nicht geschadet hat (auch wenn es da durchaus andere Meinungen dazu gibt 😉 ) Die meisten Filme/Serien die für Kinder gemacht werden hätte ich damals nicht mal unter zwang angeschaut, fand die schon immer langweilig. Denke das Kinder deutlich Robuster sind als ihnen heutige Eltern/Pädagogen zutrauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here