TEILEN

Ein Teenager hat sich für Donald Trumps Besuch in Großbritannien einen ganz besonderen Willkommensgruß einfallen lassen. Er mähte neben Trumps Namen einen riesigen Penis in den Rasen. An einer Stelle, die von der Flugroute des Präsidenten aus bestens zu sehen ist. (Via)

Kann man so machen. Ist auch ne Form des friedlichen Protests. Besser als irgendeine gewaltsame oder übergriffige Aktion. Die Welt braucht mehr Protest-Penisse. Oder was meint Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Dem Englischen mächtig sein und
    verstehen das „dick“, im Englischen, synonym zu „penis“ steht und in der Phrase „Someone is a dick“ sinngemäß als „Jmd ist ein Arschloch“ übersetzt werden kann.

    • Man begibt sich halt auf sein Niveau, damit er es auch versteht… Wobei…die Hohlbirne sieht es am Ende noch als Kompliment, dass der Penis so groß ist…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here