TEILEN

Ein ungewöhnliches Crossover, dass es schon in der Comicwelt gegeben hat, soll bald ins Kino kommen. Quentin Tarantino und Jerrod Carmichael schreiben offenbar gemeinsam einen Django/Zorro-Film, der als Fortsetzung von Django Unchained funktionieren soll. (Via)

Klingt doch geil. Ich bin ein Riesenfan von Tarantino und freue mich auch schon auf seinen neuen Film mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio (“Once Upon a Time… in Hollywood”). Django Unchained war absolut großartig, von daher hätte ich auch Bock auf so eine geniale Crossover-Fortsetzung. Und Ihr?

Danke an Henne für den Link!

1 KOMMENTAR

  1. Na ich weiß nicht. Django Unchained war schon ein geiler Film, aber lebte eben auch zu 90% von der gigantischen Performance, die Christopher Waltz und Leonardo DiCaprio abgeliefert haben. Ob das ohne die beiden funktioniert, muss sich erst zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here