TEILEN

Microsoft plant die bevorstehende E3-Präsentation. Aber es gibt ein Überraschungsprodukt, von dem wir wissen, dass es in diesem Sommer in die Läden kommt: Es ist kein Spiel oder eine Konsole, sondern eine Duftlinie namens Lynx Xbox. Microsoft hat sich mit Lynx zusammengetan, um einen Duft zu entwickeln, der die Essenz von der Xbox einfängt und laut Gamespot in Form von Körpersprays, Deodorants und Duschgels erhältlich ist. (Via)

Ich kann es kaum abwarten, diesen Duft endlich zu erschnuppern. Wie wird Lynch Xbox wohl genau riechen? Wie lange muss ich noch warten? Quälende Fragen…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wird sich in der Zielgruppe wahrscheinlich gut verkaufen, für alle anderen die aus dem AXE Alter raus sind…wird es eher diverse Sinne quälen.

  2. Angeblich wird es laut Testbericht nach Minze riechen „würg“

    Da warte ich lieber auf das Allimania Deo!

    • Geile Sache. Damit bekommt man die 25k noch viel einfacher zusammen. Eau de Horst oder Nuit de Uschi wären hier vorstellbar!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here