TEILEN

Okay, Darksiders (THQ Nordic) macht jetzt auch sein eigenes Hack and Slay. Sieht zwar ganz nett aus, ist aber halt nur stinknormales H&S-Gameplay. Wie es am Ende wird, muss man einfach mal abwarten. Ich werde aber auf jeden Fall mal ein Auge drauf behalten…

7 KOMMENTARE

  1. Das erste Darksiders ist eines meiner Lieblingsspiele. Das zweite ging mir zu sehr in Richtung Item-Management. Bin sehr gespannt was sie aus einem Hack and Slay machen!

  2. Der Anteil an Puzzle und Geschicklichkeitselementen wird wohl deutlich höher sein, als bei Diabolo, insofern denke ich, dass da schon ein sehr eigener Mix rum kommt. Und bisher hat Airship Syndikate immer geliefert, die ersten beiden Darksiders sind auf Augenhöhe mit klassischen Zeldatiteln (Beim dritten bin ich leider noch nicht angekommen) und Battle Chasers war auch ein großartiger und einzigartiger Take auf das JRPG-Genre. Ich habe da keinen Zweifel, dass da was großartiges auf uns zu kommt.

  3. Ja warum auch nicht ? Blizzard ruht sich gefühlt seit Jahrzehnten, auf seinem Monopol im Hack and Slay aus. Da nichts mehr kommt, so überhaupt nichts mehr, warum sollte nicht mal wieder eine Firma einen Angriff versuchen. THQ Nordic hat bewiesen, mit dem Titan Quest DLC, das sie damals mit Titan Quest schon ein ernst zunehmendes Game (als Diablo 2 “Killer”) (ja es ist eine gekaufte Marke bla bla, trotzdem!)auf dem Markt geworfen haben. Das Darksiders Universum bietet genug Lore, freu mich drauf.

  4. Ist halt H&S 😀 Wer das mag. Ich persönlich mag die ThridPerson von Darksider 1 und 2 lieber. Aber wenn die die Story so weitererzählen wollen, wäre das auch in Ordnung.
    Meiner Meinung nach ist eine ordentliche Story wichtiger als inovatives Gameplay. Und wieviel Inovation kann man in H&S schon reinstecken?

  5. Da Titan Quest ja auch von THQ kommt, kann man sich da schon so einiges erwarten. Vorallem Nachschub bis zum St.Nimmerleinstag wie sie vor kurzem bewiesen haben.
    Vorallem auch mit Darksiders ein interessantes Universum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here