TEILEN

Ist aus der letzten Staffel ausm Sommer 2018. Ich kannte es allerdings noch nicht. Beeindruckend, oder? Allerdings frage ich mich, warum die Leute so abgehen? Ich gehe davon aus, dass er eigentlich auf Heidis Kopf gezielt und damit daneben geschossen hat…

10 KOMMENTARE

  1. Das ist eine Illusion, als wenn jemand sowas Riskieren würde.
    Der Pfeil verschwindet in den Bogen und wird nicht wirklich geschossen.
    Der Apfel bzw der Halter vom Apfel ist auch ein Gimmick. Den Ring hat er verschwinden lassen und ihn auf dem Pfeil hinter dem Ständer vom Ziel Platziert. Der Pfeil kommt dann rückwärts aus dem Ziel Raus.
    Der Bogen sieht für mich auch zu simpel konstruiert aus, um ein Pfeil so schnell zu schießen.

    Aber ich mag das Charisma vom Araon Crow und der Trick ist Weltklasse.

    • dir ist aber entgangen das dr pfeil dabei den apfel halbiert hat und der identische ring von heidi am ende nicht mehr im apfel sondern auf dem pfeil ist. klar am bildschirm ist das immer schwerer zu erkennen aber glaub mir das publikum hätte er nicht täuschen kölnnnen. das würde man merken wenn er den pfeil nicht in echt abgeschossen hätte. bei dem “trick” geht es also darum zu zeigen dass er ein guter bogenschütze ist was wohl ziemlich klar zutrifft

      • Den Ring konnte er aus dem Apfel hohlen, als er das Kerngehäuse wieder rein geschoben hat. Es ist unglaublich, wie schnell ein talentierter Magier Dinge in der Hand verschwinden und woanders wieder auftauchen lassen kann. Das Halbieren des Apfels passiert, wie Jackmuh schon sagte, durch irgendeine Mechanik in dem auffällig dicken Sockel.

  2. Was ich mich immer so frage.. also sofern das echt ist: Was, wenn das mal schief geht? 1x verziehen und dann wars das. Glaub ich würde mir da keinen Apfel auf den Kopf setzen lassen^^

    • Auch wenn diese erste Runde als Audition bezeichnet wird, so ist es nicht die erste Runde im Prozess. Bevor jemand in die Show kommt – ob gut oder schlecht – haben den sich schon noch andere angeguckt. Dies sind in der Regel dann auch Fachleute die Ahnung von den einzelnen Acts haben.

      • Natürlich ist es ein Trick. Das sollte jedem mit ein wenig Nachdenken klar sein (also das es ein Trick ist, nicht wie dieser funktioniert).
        Aber ein wirklich toller Trick und eine echt gute Performance

  3. Alter Falter das war gut. Ansonsten ist anzumerken, dass Heidi auch heute noch rattenscharf aussieht. Für mich die attraktivste Frau der 90er Jahre.

    Ist der asiatisch aussehenden Mann der aus Hangover?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here