TEILEN

DrDrisrespect wurde in seinem ersten IRL Stream direkt gebannt. Er war auf der E3 unterwegs. Und nahm die Kamera mit auf die öffentlichen Toiletten.

…schreibt Community-Mitglied c0keh. Ich habe die Sache nur am Rande mitbekommen. Doc hatte während des Streams über 70.000(!)-Viewer. Aber wer nen Livestream mit auf ne öffentliche Toilette nimmt, darf sich nicht wundern, wenn er nen Tempban bekommt. Selten dämlich!

12 KOMMENTARE

  1. Also ich kann mit diesem Typen nichts anfangen. Auch wenn es “nur” eine Kunstfigur ist, also er alles nur spielt, weil er ja damit erfolgreich ist, finde ich es richtig ihn zu bannen. Ich hab mir 1 Video auf YT angeschaut und ich finde einfach sein Verhalten ekelhaft. Heult Rum und beleidigt die meisten Spieler, als Cheater oder Versager, wenn sie ihn killen (zb Fortnite oder CoD). Auch wenn ich dafür von seinen Fanboys übelst beleidigt werde, gebe ich nur meine Meinung kund. Aber ist auch komisch, dass Gronkh etwas ähnliches gezeigt hat aber da man nichts machte. Habe die E3 Streams über Pietsmiet/Mancave verfolgt. Habe halt nur mitbekommen, dass beim Doc halt ein Teenager zur selben Zeit die Toilette nutzte und das sehen die wohl recht ungern.
    Denke ja auch ähnlich über Montana Black so. Ein ekelhafter Typ, der auch noch damit prahlt, er müsse eh nie arbeiten und kann sich sowas nicht vorstellen. Solchen Typen wünsche ich echt dass man deren Kanal/Stream bannt und dann wirklich schauen müssen, wie sie ihre Kosten bezahlen müssen.

  2. Ich hab keine ahnung wie die Rechtslage in Deutschland aussieht, aber in Kalifornien gibts wohl ein Gesetz, welches das Filmen auf solchen Toiletten verbietet. Also ist das gegen TOS -> keine Gesetze brechen.
    Btw ich fand den Stream auch äußerst cringe.

  3. Hatte den Stream auch gesehen, er war sogar auf zwei Toiletten, aber ich hab mir dabei irgendwie gar nichts gedacht. Der Stream lief auch nach der ersten Toilette zumindest noch über eine Stunde weiter.

    Cool war halt das er in seiner Rolle geblieben ist und halt einfach auf alles geschissen hat, weil er der King ist, also vermutlich auch daher einfach mit Kamera aufs Klo. Ist auch einfach in abgesperrte Bereiche und co. 😀

    Highlight war das der Carl Darsteller von TWD als Besucher da war und ein Selfie mit ihm wollte, das hat den Doc total kalt gelassen 😀

    Fand den Stream echt gut und auch wenn manchmal etwas überzogen ist der Doc doch sehr unterhaltsam.

  4. Da hat unser guter Gronkh ja nochmal Glück gehabt.
    Der hat die Toiletten ja auch gezeigt, bzw. Zeigen lassen.
    Und da ist nix passiert.

    Aber verstehe auch überhaupt nicht, wie man auf so eine selten dämliche Idee kommt.

  5. Ich schätze disrespect sehr als einen der ehrlichsten und respektavelsten Youtuber. Aber wieso filmt er denn auf einem Klo?

    Dennoch ist es unangebracht ihm zu bannen da ein Klo ein öffentlicher Raum ist und dort eh überall socherheitskamersa installiert sind

  6. Bin gestern beim durchzappen auf twitch auch bei ihm hängen geblieben und hab just als die in die Toilette gingen abgeschaltet. Kurz danach wurde er wohl gebannte. Tja blöd gelaufen, aber wie du schon schreibst, auch selten dämlich.

    Dann ist Gronkh ja auch nur knapp einen Bann entgangen, denn Joachim Hesse der für seinen Kanal auf der E3 ist, hatte ja auch den Eingangsbereich einer Toilette mit drauf.

  7. Kleiner, gemütlicher Temp-Ban für die Dauer der E3. War einfach zu ruhig um seinen Charakter in letzter Zeit. Ich kann nicht so ganz den Hype um ihn nachvollziehen, aber ich respektiere ihn für sein Rollenspiel. Ansonsten hat Onkel Jo das während dem Gronkh-Livestream auch gemacht, nur dass er dabei keine Leute beim Pinkeln aufgenommen hat.

  8. Ich checke den Typen nicht, heult groß rum, weil andere Channels einen “CD” emote haben und damit seinen Seitensprung thematisieren, aber die Privatsphäre von anderen Menschen ist dann nicht wichtig?

    Ich weiß ja, dass die Amis das Blogging etwas entspannter sehen, aber mit 3 Kameras auf der Toilette filmen?!?!? Das finde ich ziemlich creepy

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here