TEILEN

Eigentlich wollten wir das neue Photoshop-Werk von Erzwo erst zu Release-Sendung von WoW Classic verwenden. Leider hat er mich damit mal wieder so umgehauen, dass ich es Euch unbedingt sofort zeigen muss. Hab es schon in alle sozialen Netzwerke geballert. Unglaublich wie gut der Kerl mit Photoshop ist. Was würde ich dafür geben, mal nen Kurs bei ihm machen zu dürfen. Der absolute Wahnsinn. Schaut mal hier!

5 KOMMENTARE

  1. Musste im ersten Moment an Horror à la Saw denken. Da habe ich auch die Schrift noch nicht gesehen. Als mir klar wurde, dass es um John Snow geht, macht das natürlich Sinn mit der Rückkehr. Mein Fall ist es trotzdem nicht. Mir fehlt da etwas der Bezug zu WoW Classic, falls man damit die Release-Sendung bewerben will.

  2. Schpooooilär!!! Man kann aus dem Bild ableiten, dass John Snow von den Toten wiederauferstäääät!!11

    Geiles Ding

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here