TEILEN

Da mich immer wieder Leute nach Dingen fragen, die hier und im Podcast schon mehrfach beantwortet habe, möchte ich an dieser Stelle nochmal zur besseren Übersicht alle wichtigen Termin der nächsten Monate hier auf einen Blick zusammenfassen:

20. Juni: Krömer fährt nach Scheeßel und berichtet bis inkl. Montag übers Hurricane FestivalAzurios macht meine Vertretung

22. Juni: Großes Community-Treffen in Scheeßel: Hier alle Infos

30. Juni: Stream mit wichtiger Ankündigung! ???

02. August: USA-Reise, Teil 2. Krömer fliegt wieder zu Sascha und Michelle nach Orlando. Natürlich gibt es auch wieder ne Vlogwoche.

26. August: WoW Classic Release-Sendung aka. Retro WoW-Nacht mit tollen Gästen.

1 KOMMENTAR

  1. Not bad! Was ist eigentlich mit Warcraft 3 “reforged”, ist das überhaupt noch interessant, so als ehemaliger WC3 Caster….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here