TEILEN

Einfach nur „Thank you Hello Games“ soll auf dem Plakat stehen, das Fans für das Studio hinter No Man’s Sky organisieren […] Per Spendenkampagne über GoFundMe sammelten Mitglieder der Reddit-Community rund 3.000 US-Dollar für eine Werbefläche in der Nähe des Studios im englischen Guildford.

Tolle Geste der Community. Und man muss einfach sagen, dass Hello Games diese Aufmerksamkeit auch verdient hat. Die haben ihr völlig verkorkstes Spiel echt in den Griff bekommen. Erinnert Ihr Euch, wie viel Spaß Marris und ich beim Zocken von „No Man’s Sky“ hatten? Es ist für die heutige Zeit nicht üblich, dass ein Entwickler versucht, sein Spiel nachträglich hinzubekommen. Man macht eher ein neues Spiel für noch mehr Kohle – das wäre dann die sogenannte „EA-Methode“…



Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here