TEILEN

Wie bereits am Mittwoch im Stream verkündet, kann man in der WoW Classic Beta an diesem Wochenende den Alterac Tal-Battleground testen. Das werden wir heute Abend (ab 20 Uhr) natürlich ausnutzen und das BG richtig intensiv testen. Ab 23 Uhr soll man Alterac testen können. Marris und ich spielen vorher ganz normal die Beta, bzw. andere Alternativen (Hearthstone, Minion Masters) sollten die Server mal wieder down sein. Es wird einfach wieder ein geiler Abend, Ihr solltet also einschalten!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich weiß noch wie ich meinen kleinen Bruder AV für mich hab spielen lassen wenn ich was im RL erledigen musste. Schön Ruf farmen 😀

  2. Die Leute werden einen Kollaps bekommen, wenn sie die alten starken NPCs mal wieder bekommen. Da werd ich echt sentimental. Wie viel Stunden hab ich da drin verbracht mit Stofffetzen farmen, Blut sammeln und Eislord beschwören.

    Meine Jugend!!! ;_;

    Viel Spass in der Beta!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here